Sarahs Gedanken: Hallo September / Hallo Herbst !

Alles neu macht der... Herbst. Bei mir zumindest. 


Der September hat angefangen und damit auch mein letzter Monat in Osnabrück und bei meinem jetzigen Arbeitgeber und die Wochenendbeziehung hat endlich auch ein Ende. Ab Oktober werde ich dann beim Traummann in Bad Zwischenahn wohnen, in einer neuen Wohnung und mit einem neuen Arbeitgeber.  Doch bis dahin ist noch einiges zu tun.

Wir sind noch auf Wohnungsuche, die sich schwieriger darstellt als gedacht. Verträge müssen gekündigt werden, die Wohnung entrümpelt und und und. Dazu kommt noch der Stress auf der Arbeit. Und natürlich will man jeden Freund, Bekannten und Verwandten noch einmal sehen bevor man die Stadt verlässt. Wenn man dann auch noch gedanklich an beiden Orten gleichzeitig ist, ist das Chaos perfekt und froh wenn der Umzug vorbei ist. 
Ihr merkt schon, bei mir ist viel los momentan und wenig Zeit zum basteln.

Dafür hoffe ich auf eine eigene Bastelecke in der neuen Wohnung!


Die Monate September/Oktober werde eine stressige Zeit für mich, aber ich freue mich schon tierisch auf den Herbst und auf alles Neue was jetzt kommen wird. Es ist doch aufregend seine Heimatstadt zu verlassen und in einer "fremden" Stadt neu anzufangen.

Ich bin im November geboren und ein totales Herbstkind.
So freue ich mich auf lange Herbstspaziergänge, warme Pullover, das bunte Laub auf der Straße und ein Mops der liebend gerne durchs Laub rast. Herbst ist Gemütlichkeit. Man kuschelt sich auf dem Sofa nach dem Herbstspaziergang, trinkt eine Tasse heißen Tee oder Schokolade und spürt wie es immer eher dunkler wird.  Freitagabende auf der Couch sind ab heute nicht mehr verwerflich. Samstagnachmittag zieht man sich den Trendcoach an, wirft sich einen langen kuscheligen Schal um und trifft sich mit der besten Freundin bei Starbucks. Es ist Pumpkin Spice Coffee Zeit!!! Hat Oldenburg überhaupt einen Starbucks? Ich habe gerade gegoolt... Nein hat es nicht. Ich zieh doch nicht um... 



Der Herbst naht wie herrlich! Und damit die verschiedenen herbstlichen Farben, die ich so liebe. Halloween kommt, und wir mit einem Jack-O-Latern und den typischen Halloweenfilmen wie Hocus Pocus zelebriert. Mein Geburtstag Anfang November rückt auch näher und ich liebe Geburtstage und Geschenke, und natürlich Kuchen. 

Aber natürlich bedeutet Herbst auch eines. Neue Bastelprojekte und Ideen! Und selbstverständlich werde ich euch nach meinem Umzug viele DIY mit diesem Thema vorstellen. 

Hallo September!