Osterhasenparade / Girlande




 Osterhasenparade 







Ihr braucht:
Pappkarton 
1 Blatt Papier
Wattepad
Kordel
Schere 
Kleber
Klebeband

Mit einer Sarahs Buntekiste "Stups" kauft ihr mit einem Klick, das Material zu diesem DIY.
simpel
60 Minuten
kindergeeignet 






Und so geht´s:










Schritt 1

Als erstes malt ihr die Hälfte eines Osterhasen auf die Kante eines umgeschlagenen Blattes. Mit dieser Methode gewährleistet ihr, dass der Osterhase gleichmäßig wird. Natürlich könnt ihr aber auch eine Vorlage aus dem Internet ausdrucken. 








  Schritt 2 
Schablone ausschneiden und auf dem gewünschten Papier bringen. Ich habe ich für das Farbschema Pink entschieden und zwei verschieden Papiere genommen, die jeweils auf beiden Seiten ein anderes Muster haben.












Schritt 3
Die Osterhasen in die gewünschte Reihenfolge bringen,so kommt ihr nachher nicht durcheinander. Ein Wattepad auseinander zupfen, diese dienen als Puschelschwanz, und mit Flüssigkleber an die Hasen kleben.














Schritt 4
 Die Kordel mit Klebeband an den Hinterkopf befestigen. Zwischen jedem Hasen 3-4 cm lassen. 




Und fertig ist die Osterhasenparade!